Samstag, 28. Dezember 2013

Klick und 2014 bist du schlank



Es muss „Klick“ im Kopf machen, bis du dich veränderst. Wenn es das nicht macht, brauchst du gar nicht erst anzufangen. Meist hält der Vorsatz nicht lange an. Nur, weil in drei Tagen das neue Jahr beginnt, wirst du nicht plötzlich, auf einmal über Nacht disziplinierter. „Klick“ im Kopf bedeutet eine richtige, wirkliche Veränderung. Heißt, dass du dir ein Ziel setzt, das du nicht aus den Augen verlierst.

Wie war das, letztes Jahr um diese Zeit? Was hattest du dir vorgenommen? Und? Was ist passiert? Ich weiß von vielen, die ihr Ziel erreicht haben, von einigen, die immer noch auf dem Weg dorthin sind. Aber manchmal vergeht Jahr für Jahr und nichts verändert sich.

Schätzchen, das kann sich ändern, ich verspreche es dir.

Hör auf, dich über Vergangenes zu ärgern. Kannst du’s ändern? Siehste, also lass das Jammern, bringt rein gar nichts.

Aber schau mal was vor dir liegt:

Ein unberührtes, unbeflecktes, jungfräuliches NEUES JAHR, mit allen Möglichkeiten, die sich dir bieten. Hach, hört sich ordentlich kitschig an, ist es auch, aber doch auch irgendwie wahr.
Mittlerweile können Beate und ich auf drei Jahre Lebe leichter zurückblicken. In einem Kurs nimmst du so durchschnittlich 6 kg ab. Manche sogar richtig viel mehr. Wie Gerlinde z. B.
Sie brachte beim letzten Lebe- leichter- Kurs ihre alte Hose mit. Nach zwei Kursen, also von Mai bis Dezember hat sie über 30 kg geschafft. Wie cool ist das denn?


























Ihr Fazit: Es ist ganz leicht leichter zu werden. 

Wenn du also 6 kg loswerden möchtest: Herzlich willkommen im Lebe- leichter- Kurs im Januar
Es sind mehr als 6 kg? Na, das Jahr ist noch lang. Nächstes Jahr um diese Zeit könnten 17 kg weniger auf der Waage sein, oder 26 kg, vielleicht auch 40 kg. Du hast es in der Hand.
Auf unserer Homepage: www.lebe-leichter.com findest du alle aktuellen Kurse. 

Ich selber starte am 14. Januar in Offenburg und am 16. Januar in Appenweier. Du kannst dich ab sofort gerne bei mir anmelden.

Im Sommer könnten die alten Hosen wieder passen, oder ein neues Outfit. Ein Bikini, ein Rock, ein Etuikleid. Du müsstest nicht immer das T-Shirt über die Hose ziehen, nichts kneift und du fühlst dich einfach nur super.

Wie wär’s meine Liebe?

Lust bekommen? 

Dann freue ich mich auf dich.

Der Kurs wird HAMMERGENIAL !!!

hm

Kommentare:

  1. Hammer Gerlinde ist echt Motivation pur.. und jeder echt abnehmen möchte, kann ich nur Lebe leichter empfehlen, weil es einfach ist und du kannst essen was dir schmeckt:)
    und wenn man dann noch gerne auf nem bellicon hüpfen will, kann ich nur appenweier empfehlen:) also ich werde auch wieder dabei sein..

    Liebe Heike
    dir drücke ich die Daumen, dass du den Ski Kurs gut überstehst:) bin gespannt was du darüber schreibst, und ich fand die Aktion mit dem Adventskalender echt toll und auch dich durfte mich über drei Geschenke freuen:) VIELEN DANK..
    für deine tägliche Motivation hier im Blog um zu sehen, das auch so eine tolle Frau wie du mal vor ihren Herausforderungen steht ( Kinder, Ehe, Haushalt etc.)
    Danke das du mit deiner Art einen umhauen kannst und man dir deine innere Zufriedenheit einfach ansieht, denn das macht Mut Sichtweise zu überdenken.
    Und danke für das herzlich Willkommen sein, in der Gemeinde:)
    Bleib so wie du bist:) <3
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    beim Anblick des Fotos musste ich doch auch mal glatt meine alte Hose rausholen. Ich bin doch erschrocken und habe mir gesagt: "Da will ich nicht mehr hin".
    Aber irgendwie "KLICK" machen muss es schon und deshalb wünsche ich allen viel Spaß dabei und viel Erfolg.
    Gruß
    Stefanie <><

    AntwortenLöschen