Dienstag, 16. Dezember 2014

67 kg abgenommen



So langsam mehren sich die Anmeldungen für die neuen Lebe-leichter-Kurse im Januar. Bin ja gerade fleißig dabei die Handzettel und Poster zu verteilen, meine beste Werbung sind allerdings meine zufriedenen Teilnehmer. Was ich alleine heute an positivem Feedback bekommen habe würde ausreichen um vier komplette Kurse zu füllen. Ich bräuchte keine weitere Werbung mehr zu machen.

Diesen Luxus hatte ich im Herbst. Im September brauchte ich keine Zeitungsanzeige mehr zu schalten, weil die Kurse bereits eine Woche vor Beginn brechend voll waren. Mein e Teilnehmer haben einfach geredet.  Echte Gunst.

Was macht denn den Erfolg von Lebe leichter aus?

Ich glaube es ist die Leichtigkeit, die unsere Teilnehmer erleben. Sie nehmen ab, ohne irgendwelche Zusatzstoffe zu nehmen, Punkte oder Kalorien zu zählen. Sie könne einfach und normal essen. 

So haben G. und M. in zwei Kursen von Mai bis letzte Woche zusammen 67 kg abgenommen. Das ist doch krass, oder?




Aber das essentielle an unserem Programm ist die Ganzheitlichkeit. Wenn nämlich Herz, Kopf und Bauch gleiche Beachtung bekommen, dann lebt es sich einfach leichter.

So schreibt mir heute I.:

„Ich komme so gerne wieder zu dir in den Kurs,  das hat mir so viel gegeben.
Nicht nur das Abnehmen klappt dann besser , nein mein ganzes Leben wurde
dadurch leichter.“

Wenn du auch ganz neu oder wieder leichter leben möchtest, dann melde dich gerne zum neuen Kurs an. 



 
77654 Offenburg
EFG Grimmelshausenstr. 32
Dienstags, ab 13. Januar  2015 um 9.30 Uhr und 18.30 Uhr


Offenburg Landratsamt,
Mittwochs ab 14. Januar  2015 um 12.30 Uhr (interner Firmenkurs)


77767 Appenweier:
Cz- Agape, Bahnhofstr. 59
Donnerstags, ab 15. Januar um 18.30 Uhr



Oder in einem Kurs in deiner Nähe.

Alle Infos findest du auf: www.lebe-leichter.com

Ich freue mich auf dich.

hm

Kommentare:

  1. 67 Kilo sind ja wirklich eine Wahnsinns Summe, herzlichen Glückwunsch! Da sieht man wieder, dass alles möglich ist wenn man nur will.

    AntwortenLöschen
  2. Die beste Werbung sind immer Empfehlungen und Euer Erfolg scheint Euch ja Recht zu geben ;) Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den Kursen!

    AntwortenLöschen