Samstag, 3. Oktober 2015

Meine letzten beiden Wochen im Schnelldurchlauf



Sonntag: Nach dem Gottesdienst, 5 Stunden Fahrt mit einigen Staus nach Hof mit anschließendem Vortrag auf einer Jugendveranstaltung 



Montag: Sechs Stunden Rückfahrt von Hof mit noch mehr Staus und dem festen Vorsatz, solche langen Strecken in Zukunft zu meiden.
Verabschiedung von meinem Mann, der für vier Tage zur Pastorenkonferenz gefahren ist, knapp fünf Stunden

Dienstag: Lebe-leichter-Kurs-Start

Mittwoch: Vorletzte Vorbereitung für den Auffrischungstag

Donnerstag: Letzte Vorbereitung für den Auffrischungstag und Lebe-leichter-Kurs-Start

Freitag: Fahrt nach Frankfurt mit meiner Freundin und Lebe-leichter-Office-Mitarbeiterin,
tagsüber bummeln im Loop5


(shoppen kann auch anstrengend sein)


abends Treffen mit einigen Lebe-leichter-Coachs

Samstag: Lebe-leichter-Auffrischungstag



Sonntag: Nach dem Gottesdienst, 7 Stunden Fahrt mit dem Auto nach Bremen

Montag: Auflösen der Wohnung meiner Schwiegermutter und Termin beim Beerdigungsinstitut

Dienstag: Rückfahrt von Bremen mit dem Zug, 8 Stunden weil alle Züge Verspätung hatten

Abends Lebe-leichter-Kurs

Mittwoch: Haus putzen

Donnerstag: Haus putzen, einkaufen, Lebe-leichter-Kurs

Freitag: Buchhaltung

Samstag: endlich mal wieder Blog schreiben………

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen