Freitag, 19. Januar 2018

Geteilt

Hochmotiviert starten meine neuen Teilnehmer diese Woche in ihr leichtes Leben. Einige, die letztes Jahr mit dem Kurs abgeschlossen haben sind froh, dass es jetzt endlich weiter geht. 

„Es ist so viel einfacher, wenn ich im Kurs bin.“, verrät mir M. gestern. 

H. freut sich, dass sie über Weihnachten und Neujahr das Gewicht gehalten hat. 9 kg hat sie im letzten Kurs verloren, jetzt sollen die letzten paar noch runter, dann ist sie schlank. 

Eine neue Teilnehmerin dankt mir per E-Mail für diese super gute Programmeinführung. 

Alle Teilnehmer sind in meinem E-Mail-Verteiler und haben heute schon ihre erste Motivationsmail erhalten. Zusätzlich noch ein paar Fotos von Lebe-leichter-Tellern. Und auch noch ein schnelles Rezept, das U. in der Lebe-leichter-Teilnehmer-Gruppe veröffentlicht hat. 

Hab ich gleich mal nachgemacht. 

Wintersalat von Ulrike E.

Roter Bete, in Streifen geraspelt  (4 Stück eingeschweißt, vorgegart), 
1 Glas fertigem Sellerie (Streifen, Marinade hab ich weggekippt), 
1 Karotte roh in Streifen geraspelt, 
1 Apfel gewürfelt und 
1 Esslöffel gehackte Walnüsse, 
frischer Zitronensaft, 
Rapsöl, 
1 TL Honig, 
Salz, 
schwarzer Pfeffer.





Fazit: Super easy und super lecker

Tipp: Wenn du die rote Beete reibst, zieh dir Handschuhe an.




Und wie erwartet, teile ich zwei meiner drei Kurse.

Ab sofort finden die Kurse in Offenburg um 9:30 Uhr, 11:00 Uhr und 18:30 Uhr statt.

In Appenweier um 17:00 Uhr und um 18:30 Uhr.

Und dann hab ich ab nächster Woche noch den Body Spirit Soul Kurs um 20:00 Uhr. 


Da sind übrigens noch zwei Plätze frei ;-)


Weil das einfach viel zu viel ist, habe ich zwei weitreichende Entscheidungen getroffen. Verrate ich dir auch noch, ein anderes mal.



hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen