Dienstag, 5. Juli 2016

HM

Hole am Sonntagabend meine laufenden Meter von der neuen Pflegefamilie ab, bei der sie das Wochenende verbracht haben. In zwei Wochen heißt es dann für uns endgültig Abschied nehmen. Aber so weit sind wir ja noch nicht.

Ich also am Sonntagabend mit dem Geburtstagsgeschenk meines Mannes auf den Hof gefahren, steht die halbe Verwandtschaft dort. Ich platze mitten in ein Familienfest. Meine laufenden Meter warten schon und steigen ins Auto. Plötzlich kommt ein junger Mann auf mich zu und meint, seine Frau wäre begeisterte Blogleserin. Ich grinse und frage, wo sie denn sei, und sie soll doch ruhig mal herkommen. Da holt er sie, ich frage nach ihrem Namen und freue mich, sie kennenzulernen. Und sie freut sich glaube ich auch.

„Ich hab mir gleich gedacht, dass Sie das sind, als sie aus dem Auto ausgestiegen sind. Und als ich dann auf das Kennzeichen geschaut habe, da wusste ich es.

HM steht ja auch immer unter den Blogeinträgen.“



Da bekomme ich doch tatsächlich mit 50 das erste Mal in meinem Leben ein Kennzeichen mit meinen Initialen und schon werde ich erkannt.

Also, dass find ich jetzt mal echt witzig.

Aber A. und ich haben uns dann doch geduzt. Das darfst du immer, wenn du Blogleserin bist, ich schreib ja auch nicht SIE.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen