Mittwoch, 7. September 2016

Täglich

Ich mische gerade Arbeit mit Urlaub.

Verteile heute ein paar Flyer und Poster für meine Lebe-leichter-Kurse, erledige den Einkauf und koche das Mittagessen, chille danach ein bisschen auf der Terrasse, schreibe einen Artikel für ein Andachtsbuch 2018, gehe dann für eineinhalb Stunden ins Fitnessstudio, schreibe den Body-Spirit-Soul-Eintrag für morgen, lese in meinem Buch, beantworte meine Emails und geh dann gleich mal schlafen.

So Minioasen im Alltag sind manchmal mehr wert als Urlaub am Stück.

Wie sehen deine Oasen aus?

In unserem Buch „Bleibe leichter in einem bewegten Alltag“ empfehlen wir unseren Lesern sich jede Woche 1 Stunde Zeit für sich zu nehmen.




Wie wäre es mit „täglich“?

Das schaff ich nicht, denkst du jetzt, dafür hab ich zu viel zu tun.

Wirklich?

Wusstest du, dass du genauso viele Stunden am Tag hast wie jeder andere Mensch auch auf der Welt. Nicht eine Sekunde mehr oder weniger.

Wie du deine Zeit gestaltest, liegt in deiner Hand.

Klar, du kannst auch immer nur schuften, aber dafür bist du nicht geboren. Das kann doch nicht das Leben sein.

Manchmal muss man einfach die Entscheidung treffen, Zeit für sich zu nehmen.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen