Fast von jeder Konferenz, auf der wir waren, bringen wir ein Lied mit. Gesungen wird immer viel, aber meistens bleibt ein Ohrwurm im Herz, und den stellen wir unserer Gemeinde vor.
Carmen, Lena, die Süßmaus und ich waren uns einig.
Erst nach 22.00 Uhr waren wir am Samstag zu Hause, und fast zwischen Tür und Angel erzählte ich meinem Großen von dem megacoolen Lobpreis während der Konferenz. Hab ihm gleich mal unser Favoritenlied vorgespielt in der Hoffnung,dass er es gut findet, und mal irgendwann mit der Band spielt.
Na, und dann bekam ich nachts um 23.17 Uhr vom Großen eine SMS, von seinem Zimmer in mein Zimmer: „DANKE….das Lied ist megacool!“
War schon fast am Schlafen, hab mich aber gefreut.
Nur was ich so gar nicht ahnen konnte, dass er so begeistert war, dass er nachts den Link zu dem Lied und die Noten allen Bandmitgliedern geschickt hat, mit der Bitte, dass doch zu üben.
Und während ich schon längst im Land der Träume lag, übte mein Großer in seinem Zimmer am Klavier den Song, Sohn Nr. 2 die Drums auf seinem Schreibtisch, C. zu Hause den Text und die Melodie.
Du kannst dir vorstellen, wie überrascht wir vier Ladies von der Konferenz waren, als die Jungendband gestern Morgen mit diesem Song den Gottesdienst eingeleitet hat.
War ein bisschen himmlisch.
hm
Heike das Lied ist der Knaller .. Voll toll hab es mir nun schon zwei mal angehört und kann verstehen, dass dies ein Ohrwurm ist :)
AntwortenLöschen