Dienstag, 16. Dezember 2014

Unterstützung



Es gibt so manche Dinge an meinem Job, die mach ich nicht so gerne. Und doch müssen sie getan werden. Dazu gehört definitiv Werbung. Also schon alleine daran zu denken, die Handzettel und Poster rechtzeitig vorzubereiten  kostet mich Mühe. Das Drucken geht dann ja wie von selbst, aber falten muss ich die Dinger dann trotzdem. Und dann müssen sie auch noch verteilt werden.


 

Dieses Jahr bin ich megafrüh und hatte Unterstützung. 


 


Hab die Süßmaus eingestellt. Kinderarbeit ist zwar verboten, aber wenn das Kind fragt, wie sie sich für Weihnachten Geld verdienen kann, na dann kann ich ihr diese Bitte auch schlecht abschlagen.
Und so saß sie ne Stunde und hatte hinterher wunde Finger. O-Ton noch eine Woche nach dem Falten, als ich ihr ankündigte, dass ich evtl. noch mehr Handzettel brauche: „Ach nö Mama, mein Finger tut jetzt noch weh.“ 

Gestern hab ich zumindest mal bei mir im Ort alles brav verteilt, und hab dabei einfach Schritte gezählt. Kam mit der halben Stunde bellicon am Morgen und der Tanzstunde abends auf knapp 15.000 Schritte. Die schaffe ich beim Blog- oder Newsletterschreiben nicht. Alles eine Frage der Einstellung.

Heute in vier Wochen geht es wieder los mit den Kursen. Die ersten Anmeldungen sind schon eingetrudelt. Sogar ein Anruf vom Fußpflegestudio war heute auf meinem AB. Ob ich nicht noch mehr Flyer hätte, die wären jetzt schon weg.

Hab ich, da muss die Süßmaus nochmal ran.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen