Samstag, 1. Oktober 2016

Wichtiges zwischen Spams

Seitdem meine Website nicht mehr richtig funktioniert, weil ich irgend so ein blödes Update gemacht hatte, was ich hätte lassen sollen, bin ich sehr sparsam im Verändern dieser Seite. Meine Kurse und Vorträge kommen Online, das war’s.

Heute musste ich eine aktuelle Änderung eingeben, da ich aufgrund der vielen Teilnehmer in Appenweier die Gruppe teilen muss, da fällt mein Blick auf 220 Kommentare.

Alles Spams, denke ich, und will die Seite schließen, da siegt meine Neugier und ich scrolle mich doch durch die Hieroglyphen. Und da fallen mir doch tatsächlich die Augen aus. Zwischen all den ganzen Spammails finde ich doch tatsächlich Vortragsanfragen, Kommentare zu meinen Blogeinträgen, Nettigkeiten und mehrere Anmeldungen für meine neuen Kurse.

Oh sorry an alle, bei denen ich mich nicht gemeldet habe. Ich wusste nicht, dass ihr mir geschrieben habt. Werde mich ab jetzt wohl öfter durch die Spams durcharbeiten, solange, bis die Website wieder richtig funktioniert, und die Kommentarfunktion wegfällt oder ein Spamfilter eingebaut wird.





hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen