Samstag, 25. Mai 2013

Arschkalt und Megacool

„Es ist arschkalt, aber wir haben trotzdem eine gute Zeit, es ist megacool hier. Ich stehe gerade auf der Terrasse von S. und J. und habe den Blick aufs Meer, die Sonne geht gerade unter und das Meer ist ganz tief dunkelblau.“

Ist so cool, wenn du genau weißt wo deine Jungs im Urlaub sind während du mit ihnen telefonierst. Die 11 teilen sich auf zwei Häuser auf, die vier Mädchen im Haus unserer Freunde mit dem Blick aufs Meer, die sechs Jungs in unserem Haus mit dem gemütlichen, urigen, windstillen Hinterhofgarten. Gefrühstückt wird gemeinsam bei uns, gekocht abends im Haus der Freunde. Und alles klappt hervorragend. Die Stimmung sei gut, sie machen nächtliche Stadtralleys und spielen unser italienisches Kartenspiel.

Wir freuen uns, dass ihnen das mittelmäßige Wetter nicht ganz so sehr den Urlaub verdirbt. Zumindest regnet es nicht, und ein paar Grad wärmer als hier ist es auch, wobei das keine große Kunst mehr ist.

Mein Mann, die Süßmaus und ich fliegen im August, und jetzt hoffe ich einfach, dass sich der Sommer bis dahin doch noch irgendwo sehen lässt. Unseren Jungs habe ich angeboten, dass sie dann gerne nochmal für zwei Wochen kommen können. Mal sehen......

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen