Freitag, 26. September 2014

Freies Wochenende

Bin diese Woche mit drei neuen Lebe-leichter-Kursen gestartet und freue mich, dass unser Programm auf so viel Zuspruch gestoßen ist. Ich hatte bereits im Vorfeld so viele Anmeldungen, dass ich mich nicht mehr getraut habe noch eine Anzeige zu schalten. Kommt auch nicht immer vor.

Es ist Freitagabend, ich hab alle Teilnahmebelege sortiert, alle E-Mail-Adressen eingepflegt, die erste Zwischenmotivation verschickt und einen super, sauber aufgeräumten Schreibtisch. 

Und wer denkt, ich würde NUR arbeiten, der hat sich getäuscht. Hab heute noch ne Stunde in der Sonne gechillt, gehe früh schlafen und fahre morgen früh mit der Süßmaus, und 13 anderen netten Menschen nach Stuttgart zur HSN.

Und da ich Sonntag sowieso nicht arbeite, hab ich doch jetzt glatt zwei Tage frei.


Den Jahresplaner hat Carmen gewonnen, Herzlichen Glückwunsch.
 
Die Antworten sind genial. Mein Einschätzung: Ein Döner ist Fastfood-Essen und sollte nicht zu oft auf dem Speiseplan stehen. Aber auf jeden Fall ist er eine bessere Alternative zu Burger, Pommes und Bratwurst - wegen dem hohen Salatanteil.

Ich bestelle mir Döner mit wenig Fleisch und viel Salat. Und dann esse ich solange bis ich satt bin. Das ist manchmal schon nach der Hälfte, manchmal ess ich ihn ganz auf.

Ab und zu - und nicht ständig.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen