Dienstag, 10. Januar 2017

Ein Fall für zwei

Heute Morgen Lebe-leichter-Kursstart in Offenburg, da platzt eine Teilnehmerin heraus, dass sie vor Weihnachten unser Body- Spirit- Soul- Buch bekommen hat, und das es so Hammer ist und ihr so gut tut, und dass wir so emotional schreiben, und dass es für sie ein richtiges Lebenshilfebuch geworden ist. Und sie lobt noch viel mehr, aber ich konnte mir nicht alles merken.  Nur eine Kritik hatte sie.

„Also, das muss ich jetzt einfach loswerden. Dieses Buch ist so wundervoll geschrieben, ihr seid der Inbegriff von Emotionalität, so freundlich und liebevoll, so motivierend und so erfrischend. Und wenn man dich persönlich kennt, dann kann man gar nicht glauben, dass du das auf dem Foto bist. Wie kann es sein, dass ihr auf dem Autorenfoto SO streng ausseht. Das geht gar nicht.“

Und dann hat sie sich noch knappe fünf Minuten darüber ausgelassen und den Kopf geschüttelt.

Hab ich dann gleich mal aufgeklärt. Und falls du dich das auch schon gefragt hast, kläre ich es jetzt hier für dich und den Rest der Welt auf:

Beim Fototermin wollten wir eine gewisse Botschaft rüberbringen.

Beate meinte: „Wir haben eine Mission, wir haben eine Vision, wir haben eine Passion, wir brauchen so Bond-Fotos.“

Ich dachte:  „Ein bisschen seriös ist nicht schlecht.“

Der Fotograf meinte: „Lächeln kann jeder.“

Na, und so sind dann halt diese Bondfotos entstanden. Oder wie unser Verlag sie nennt: „Ein Fall für zwei.“




Wir können auch so:





Also haben wir jetzt eins ausgesucht, das auf die nächste Auflage kommt. Wenn du ganz genau hinschaust dann siehst du: „Wir lächeln im Herzen.“






hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen