Mittwoch, 20. September 2017

Ein Traum wird wahr

Ich habe sie am Samstag getroffen. Eine Entscheidung, die mich emotional und finanziell sehr herausfordern wird, aber bei der ich mir sehr sicher bin, dass sie richtig ist.

Ich fliege nächstes Jahr im April zusammen mit Sabine Wenz und einem Team von JAM nach Angola, um unsere „Lebe-leichter-Schule“ zu besuchen. 

Ein Traum, den ich vor ein paar Jahren ausgesprochen habe wird wahr.

Bin jetzt schon am Überlegen, welche Geschenke ich den Kindern mitbringen kann. Und zeitgleich erreicht uns ein neuer Bericht „unserer“ Schule, und Beate und ich erfahren, dass sich die Schülerzahl um 33,5 % erhöht hat. 235 Kinder haben sich dieses Jahr an der Primarschule in Cakuti angemeldet. 235 Kinder, die durch Lebe leichter ernährt werden. 235 Kinder, die ich im April persönlich kennenlerne.

Kannst du das fassen? 

Das passiert, wenn man einer Idee folgt, die Gott einem ins Herz schmeißt.

Beate und ich sind total bewegt. Und sagen Danke, für die vielen großzügigen Spenden, direkt an JAM, durch unsere Coachs, alle Teilnehmer, und auch durch dich.







Falls du unsere Schule mit unterstützen möchtest, geht ganz einfach:

JAM Deutschland e.V.
Verwendungszweck: Lebe leichter
Konto Nr.: 11 33 244
BLZ: 600 501 01, BW-Bank Stuttgart
IBAN: DE52 60050101 0001133244
BIC-/SWIFT-Code: SOLADEST600


Die Einnahmen fließen komplett in die Ernährung unserer Kinder.

Meine Reise zahle ich natürlich privat ;-)

hm

1 Kommentar:

  1. Du glaubst gar nicht wie sehr mich das bewegt, wie sehr ich mich für die Kinder freue (und für dich natürlich auch)!
    Mein Herz begann dafür zu schlagen, als ihr das zum ersten mal erwähnt habt...

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen