Dienstag, 19. September 2017

Ich hätte sie gewählt

"Hauptsache gesund", war mein Gedanke am Tag ihrer Geburt. Nach dem Unfall von Julian war uns das Geschlecht unseres Babys sowas von egal.

Aber als ich sie am zweiten Tag in meinen Armen hielt konnte ich es vor Glück kaum fassen. "Ein Mädchen, ich habe wirklich ein Mädchen bekommen." Und das nach vier Jungs.

Heute ist sie 16 geworden, die Süßmaus. Ein Herz, weich wie Pudding, Selbsbewusstsein , wie ich es jeder Frau wünsche, Glaube so tief wie der Meersgrund, besitzt Schlagfertigkeit und Witz und eine Ausstrahlung, die ihr einfach gegeben ist. Sie kann laut und leise, chic und lässig, aktiv und gemütlich, lachen und weinen, zuckersüß und voll daneben.

Eine junge Lady und ein ganzer Kerl.

Hätte ich von allen Mädchen dieser Welt wählen sollen, ich hätte sie gewählt.



hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen