Mittwoch, 24. April 2013

Lebe- leichter- Entspannungstage




Im Leben hätte ich nicht damit gerechnet, dass sich so viele Frauen zu der Lebe- leichter- Woche im Monbachtal angemeldet haben. Wir sind knapp 40, jede einzelne von ihnen, hat sich Urlaub genommen, die Kinder versorgt, den Mann überredet, den Haushalt liegen lassen, das schlechte Gewissen zum Schweigen gebracht und sich für vier Tage Urlaub entschieden.

Mit den unterschiedlichsten Erwartungen sind sie gekommen, und schon jetzt bekomme ich viel positives Feedback direkt aus den Herzen.




























Und wenn ich ganz offen sein darf: „Für mich ist das hier auch ein bisschen wie Urlaub.“

Denn auch wenn ich hier am Tag drei Vorträge halte, Nordic- Walking unterrichte, Bellicon präsentiere, viel für die einzelnen Stationen vorbereitet habe und auch sonst immer im Gespräch bin, es ist einfach nur entspannend.

Ich schlafe viel, hab ganz lange Mittagspause, setzte mich an den gedeckten Tisch, stehe auf ohne die Küche aufräumen zu müssen, wasche keine Wäsche, genieße die gute Atmosphäre und als Extrabonbons lacht mir die Sonne ins Gesicht und ins Herz.

Nachdem ich gerade auf dem Liegestuhl 30 Minuten Vitamin D getankt habe, geht’s jetzt mit den Stöcken in den Wald.






















Einfach nur herrlich, kann ich jedem empfehlen, der noch nicht hier war.

 
hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen