Montag, 15. April 2013

Vier Tage im Norden



Eigentlich hatte ich vor, auch während der Konferenz in Bad Gandersheim mal von mir hören zu lassen. Zu erzählen hätte ich genug gehabt. Aber wenn du zu eins dort nicht kommst, dann ist es Blog zu schreiben.

Über 1200 Frauen versammelten sich für 4 Tage im Harz um sich neu inspirieren zu lassen, Gott zu begegnen und der Nächsten. Ich bin immer sehr überwältigt, so viele tief gläubige Frauen auf einen Haufen zu erleben. Ich selbst durfte am Freitag einen Doppelworkshop geben und freute mich natürlich sehr über ziemlich großes Interesse und einen vollen Seminarraum.

Und zwischendrin gab’s viel Lobpreiszeit, gute Predigten, und natürlich viele Begegnungen. Einige lernst du kennen, andere triffst du wieder, und dann sind da noch die Freundinnen aus dem Norden, auf die du sich besonders freust.





















hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen