Mittwoch, 17. April 2013

Wo die Ballade auf die Schokolade ihr Zuhause hat




Ich lese ab und an eines ihrer Gedichte vor, als Einstieg eines Lebe- leichter- Kurs oder eines Vortrags.

Wirklich lesenswert und absolut empfehlenswert, niemals verkehrt aber immer mit Wert – für das Mädchen, für die Frau, die Mutter, die Tochter, die Oma, die Berufstätige, die ohne Job, oder eben genau für diese, die nicht bezahlt werden, aber so viel tun, für dich und mich, ermutigend, etwas fürs Herz, ganz viel für den Kopf, für jede Gelegenheit immer das Passende, das findest du hier.

……..hätte sie auch schreiben können.

Und falls du schon immer mal wissen wolltest, wo die Ballade auf die Schokolade steht, oder das Gedicht von Pippi, dann schau mal hier rein:






hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen