Mittwoch, 25. November 2015

Nicht in Zürich



Sitze gestern insgesamt über eine Stunde vor meinem Rechner und fang gefühlte 100 mal an zu schreiben. 

Schreibe, lösche, schreibe, lösche, schreibe lösche und mach den Rechner aus.

Mir will einfach nix einfallen. Also, mir fällt schon was ein, aber kann mich gerade nicht entscheiden, was ich schreibe. 

Die Motivation meiner Blogleser ist sehr weit gefächert. 

Meine Mutter interessiert sich nur dafür, wie es mir geht, was ich mache, was die Kinder machen. Sobald ich ein Rezept poste, oder irgendeine Lebe-leichter-Inspiration schreibe, klickt sie weg. 

Leser der Lebe-leichter-Bücher oder Teilnehmer der Kurse möchten hauptsächlich motiviert werden, und freuen sich über Rezepte. Denen ist es piep egal ob ich in Zürich war oder nicht.

Und dann gibt es noch diejenigen, die sich spirituell interessieren, die sich über geistlichen Input freuen.

Und da mich C. gestern Abend gefragt hat, wie es in Zürich war, hier mal nur kurz persönlich:

Wir waren nicht in Zürich. Höhere Umstände, und es war nicht der einsetzende Schneefall, haben uns dazu bewegt, in Freiburg umzukehren. Kurzfristig bekamen mein Mann und ich noch Karten für den diesjährigen Winterball und haben abends das Tanzbein geschwungen.




hm

1 Kommentar:

  1. Zur Ermutigung, ich lese in deinem Block sehr gerne!! Finde schön wenn du einfach schreibst was dich bewegt, es ist immer sehr persönlich und macht DICH aus! Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen