Montag, 5. November 2018

Von der Ruhe und dem Chaos

Letzte Woche hatten wir die Extreme von Ruhe und Action.

Alle Kinder waren ausgeflogen, von Sonntag bis Donnerstag war's hier mucksmäuschenstill. Die Süßmaus verbrachte die Ferien mit ihrem Freund in England.




Jonathan war zu Besuch bei seiner Freundin in Bad Gandersheim.




Und bei uns herrschte absolute Ruhe.......und Ordnung.

Donnerstag bis Samstag lag das Haus in völliger Stille, weil wir als Gemeindeleitung zur Klausurtagung im Schwarzwald tagten. Krasse, coole und ergebnisreiche Zeit auf dem Kniebis, sogar mit Zeit zum Spazierengehen.







Von Samstag bis gestern war die Hütte dann voll. Nicht nur alle Kinder waren da, sondern auch noch ein Studienkollege unseres Großen, der Sonntag bei uns gepredigt hat. Ziemlich HAMMER - lohnt sich anzuhören.....http://cz-agape.de/medien/online-predigten/2018-2/november 




Alle am Wochenende da bedeutet, laut und Chaos.

Heute sind die Ferien zu Ende, alle Kinder, die hier nicht wohnen sind wieder in ihrem Zuhause und die beiden Schüler in der Schule. Und ich mache mich jetzt mal dran, das Chaos zu beseitigen.

Schön in Ruhe.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen