Montag, 31. August 2015

Morgens bei mir im Bett



„Ach wie schön, dass ich heute mal ein bisschen länger geschlafen habe.“

„Ja schon, aber wäre ich früher aufgestanden, dann hätte ich noch laufen gehen können.“

„Ich kann auch jetzt noch laufen, es ist ja erst 8.00 Uhr.“

„Ohne vorher Kaffee zu trinken und einen Abschnitt aus der Bibel zu lesen, das ist blöd.“

„Stimmt, also mache ich mir erst einmal einen Kaffee, und lese, in der Bibel und am I-Pad.“

„Jetzt reicht es, jetzt könnte ich laufen.“

„Aber jetzt ist es schon 9.00 Uhr, echt zu spät, ich hab heute ziemlich viel zu erledigen.“

„Aber wenn ich jetzt nicht laufe, dann laufe ich heute gar nicht mehr, dafür wird es heute zu heiß.“

„Na dann heute eben mal nicht.“

„Aber gestern bin ich auch nicht gelaufen.“

„Vielleicht heute Abend.“

„Ich kenne mich, heute Abend hab ich keine Lust mehr.“

„Aber jetzt hab ich solche Kopfschmerzen.“

„Die werden aber auch nicht besser, wenn ich zu Hause bleibe.“

„Aber eigentlich hab ich gar keine Lust, und wenn ich jetzt laufe, dann bin ich erst um 10.00 Uhr wieder zu Hause.“

„Ja, aber wenn ich dann wieder zurück bin, dann fühle ich mich einfach besser.“

Turnschuhe an, Kopfhörer aufs Ohr, Runningapp eingeschaltet und weg war ich.

Wollte dir nur mal eben sagen, dass ich morgens auch nicht freiwillig in die Laufschuhe falle.

Es kostet mich JEDEN Tag Überwindung.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen