Mittwoch, 2. September 2015

Cooles Geschenk




Da hab ich doch vor zweieinhalb Monaten von H. zum Geburtstag einen Gutschein über „zwei Stunden ihrer Zeit“ geschenkt bekommen. Anfangs musste ich gut überlegen wie, und ob ich den Gutschein einlöse, aber dann kam mir DIE Idee.

Was gibt es, dass ich absolut nicht gerne mache? Was sind so Zeitfresser, die ich gerne delegieren würde? 

Du ahnst es sicherlich schon: Gartenarbeit

Aber da wir seit einem Jahr für den Garten eine Hilfe haben, musste ich ne Weile überlegen. Und eine wirkliche Hilfe ist mir, wenn mir jemand ein bisschen beim Marketing hilft.

Flyer falten und verteilen ist nicht so meins.

Und so durfte ich heute Morgen um die 250 gefaltete Flyer von H. abholen, und werde sie heute verteilen. 



Cooles Geschenk

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen