Dienstag, 26. Dezember 2017

Lohnt sich

Es ist schon interessant, wie schnell sich der Rhythmus des Lebens verändert, wenn die Kinder das Nest verlassen haben. Und wie schnell das alles wieder da ist, wenn die ganze Bande zu Besuch ist. Wir genießen die Zeit mit allen zusammen, gehört sie doch mittlerweile zu den erlesenen Momenten in unserem Leben. Früher, als sie klein waren, da haben sie um jedes bisschen Aufmerksamkeit von uns gekämpft, heute ist es umgekehrt. Da freuen wir uns, wenn wir ein bisschen ihrer Zeit erhaschen können. 

Lohnt sich, Liebe und Zeit in die Kinder zu investieren.

Aber trotz Familienzeit findet doch auch jeder noch ein bisschen Zeit und Ruhe für sich selbst. Jeden Tag eine Stunde laufen gehört für mich genauso dazu, wie mich mit einem Lieblingsbuch in meinen Lieblingssessel zu kuscheln.

Lohnt sich, Zeit für sich selbst zu nehmen.

Gestern hab ich mir noch das Musical vom ICF Karlsruhe angeschaut und war echt begeistert. Einfach cool, was Kirchen heutzutage auf die Beine bringen.

Lohnt sich anzuschauen:


Bei uns ging an Heiligabend auch die Post ab. Da reichten die Stühle fast nicht, bei 130 Besuchern. Ich stehe dann immer da und staune. Nächstes Jahr feiern wir 10 Jahre Jubiläum. Vor 10 Jahren haben wir diese Kirche mit einer Handvoll Leute bei uns im Wohnzimmer gegründet. Echt krass, was daraus geworden ist. Da bin ich gerade einfach mal ziemlich dankbar.

Lohnt sich mal vorbeizuschauen:



hm

1 Kommentar:

  1. vielen Dank für den Tipp mit dem Weihnachtsmusical... ich war begeistert

    AntwortenLöschen