Donnerstag, 14. Dezember 2017

Unvergesslich

Der Tag gestern fing total chaotisch und sachlich an und endete in einem Gefühlschaos der ganz besonderen Art.

Ich hab verschlafen, weil ich vergessen hatte mir einen Wecker zu stellen. Dann in Rekordzeit zu einem wichtigen Termin, und dort nicht wirklich das erledigt, was ich wollte. Hat mich ein bisschen gestresst, und das an einem Tag, an dem ich mich mental gut auf den Abend vorbereiten wollte. 

Meine Body-Spirit-Soul-Kurs-Ladies waren zum Abschluss eingeladen. Auf dem Programm stand:


Sektempfang

Abendessen

Austauschrunde

Kino

Eine Frau konnte leider gestern nicht mit dabei sein, aber mit den anderen neun hatten wir einen wohl unvergesslichen Abend. 





Gebackener Feta mit Baguette und Feldsalat stand auf der Speisekarte

Olivenöl
Fetakäse
Knoblauch
milde Peperoni
Oregano

Den Boden einer Auflaufform gut mit Olivenöl bedecken. Den Fetakäse in die Form geben, bisschen von der Flüssigkeit dazu. Knoblauchzehen in Scheiben schneiden, zusammen mit den milden Peperoni zwischen den Käse legen. Den Feta mit Oregano bestreuen. 

Ca. 40 Minuten bei ca. 160 Grad in den Ofen. Dazu Baguette und Salat.




Zum Nachtisch gab es frisches Popcorn zum Film.

Die Ladies sind mir so sehr ans Herz gewachsen, dass wir alle ein bisschen wehmütig waren, dass der Kurs zu Ende ist. Aber da die ein oder andere schon sonntags bei uns im Gottesdienst war, bin ich mir sehr sicher, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren werden. Außerdem habe ich allen Damen schon eine Idee für einen neuen Kurs in einem unserer Hot-Spots gegeben. So ist der Abschluss des Kurses nur ein Anfang für etwas Neues in ihrem Leben.

Ich bin jedesmal bewegt, wenn ich das Feedback meiner Teilnehmer höre und müsste eigentlich irgendwo eine Kamera installieren, um das mal festzuhalten.

J.: „Dieser Kurs ist das Beste, was mir passiert ist. Ich habe 2 1/2 Jahre Psychotherapie hinter mir und diese 10 Wochen Body-Spirit-Soul-Kurs waren so viel besser und haben so viel mehr Veränderung in meinem Leben gebracht, dass hat kein Psychologe geschafft.“

Echt jetzt?

Jede hatte etwas zu erzählen, alle waren sich einig, dass sie durch den Kurs noch näher zu Gott gefunden haben. 

Und auf großen Wunsch von ein paar Frauen haben wir es uns dann noch bei uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht, und auf der Leinwand den Film 

„Die Hütte“



angeschaut. Hatte ich mit meiner Familie an Ostern schon im Kino gesehen, aber auch beim zweiten Mal schauen, liefen die Tränen in Strömen. 



Gibt kaum einen Film, der einem Gott so nahe bringt und so viele Fragen beantwortet, wie dieser.

Absolut Empfehlenswert


Als wäre das ganze Feedback meiner Teilnehmer nicht genug, wurde ich dann auch noch mit Geschenken überschüttet.


Ein Badehandtuch mit aufgesticktem Logo und ein Glas mit Golfbällen und aufgedrucktem Logo (ich hatte mal im Kurs erzählt, dass ich meine Golfbälle vor einer Weile weggeschmissen habe……und sie für den Body Spirit Soul Kurs dann doch gebraucht hätte) 




Was X und O mit den Kurs zu tun haben wird ein Insider bleiben




……und total krass war dann noch das Säckchen mit der großzügigen Spende an JAM.

Und als Topping hat mein Mann dann auch noch die ganze Küche aufgeräumt.......




hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen