Mittwoch, 11. Juni 2014

Könnte wegen mir bis Oktober so bleiben

Das da draußen sind genau meine Temperaturen, so liebe ich es. Bei 30 Grad im Schatten hole ich die Sandalen aus dem Schrank, vorher meistens nicht. Und außer im Auto, bin ich absoluter Gegner von Klimaanlagen. Ich möchte spüren, dass Sommer ist. Ein Ventilator würde mir reichen, oder eine kühle Dusche. Ist dieses Wetter nicht herrlich? 

Du brauchst nicht darauf zu achten, ob du auf deine 3 Liter Wasser am Tag kommst, das passiert von ganz alleine.

Du kannst deine gesamte Wäsche an einem Tag waschen, weil alles sofort trocknet.

Du brauchst im Garten kein Unkraut jäten, weil es dafür zu heiß ist.

Du gönnst dir ein leichtes Mittagessen, weil es für Rinderrouladen mit Rotkohl und Klößen zu warm ist.

Du kannst schwimmen gehen.

Du kannst bis spät abends auf der Terrasse oder auf dem Balkon sitzen, ohne Socken oder Strickjacke.

Na und bei diesen Temperaturen schlafe ich ausnahmsweise auch ohne Socken und Wärmflasche ein.

hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen