Freitag, 20. Juni 2014

Schöner als ich dachte

Stehe heute in unserem so gut wie fertigen Garten und kann gar nicht fassen, wie wunderschön alles aussieht. Klar gibt es hier und da noch ein paar Baustellen. Das Hochbeet muss noch angelegt, die Fliesen mit Pflastersteinen und der Pool mit Mosaiksteinen umrandet werden. Hier und da fehlen noch ein paar Pflanzen, die Terrassenmöbel sind noch nicht lieferbar......

.... aber das, was fertig ist, ist einfach nur wunderbar. Viel schöner, als ich es mir vorgestellt hatte. Also, mein Mann wusste schon wie es wird, der hat so etwas im Blick, der hat's geplant, und umgesetzt. Ich staune nur und genieße.

Morgen weihen wir sie ein, unsere neue Terrasse, morgen wird gefeiert. Gut 40 Gäste plus Kinder erwarten wir, bei schönstem Wetter.

Und du bekommst ein paar Bilder, versprochen.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen