Montag, 2. Juni 2014

Zum Schweden

Während Ikea bei Beate um die Ecke ist, planen wir immer einen Tagesausflug zum Schweden. Mal eben 70 km nach Freiburg für ein paar Nachtischgläschen fährst du nicht. Und so ordere ich diese 3-kg-Geschenke für meine Teilnehmer immer gleich in Massen.

Dieses Wochenende musste der Ausflug allerdings sein. Die Jungs richten sich oben einen komplett neuen Haushalt ein. Blöderweise fahren wir allerdings seit Januar ein anderes Auto, in das einfach nichts Sperriges passt. Also haben wir die Gunst von unseren Freunden aus Bremen genutzt, die gerade zu Besuch waren und einen T 4 Campingwagen haben. Mit dem Großen zusammen die halbe Wohnungsausstattung zusammengesucht, gefühlte Stunden vor dem Pax-System den richten Schrank zusammengestellt, und voll beladen wieder nach Hause gefahren. So kann man seinen Samstagnachmittag auch gestalten.  Der Sohn glücklich, dass er Schränke zusammenbauen kann. Meine Freundin und ich abends gechillt auf dem Sofa festgestellt, dass wir nicht mehr die Jüngsten sind.

hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen