Montag, 20. Oktober 2014

Chillwochenende



Ein Geburtstagswochenende liegt hinter uns. Am Samstag war ich zwar nicht bei Beate, auch nicht bei Janine, dafür bei einer anderen Freundin. 

Gestern war Familiengeburtstag. Gestern vor 20 Jahren habe ich meinen dritten Sohn zur Welt gebracht.

Das war so einer der gechilltesten Geburtstagsfeiern, die wir hatten. Mittags nach der Gemeinde zum Chinesen, anschließend den ganzen Nachmittag auf der sonnenbestrahlten Terrasse verbracht. Und da momentan alle im Tanzkurs sind, haben wir um den Pool entlang Walzer, Tango und Co. geübt. Da geht mir ja das Herz auf, wenn die Söhne Lust haben mit der Mutter und der Schwester zu tanzen.

So ein entspanntes Wochenende ist genau das richtige vor einer arbeitsreichen Woche. Ab sofort hab ich bis Sonntag keine Zeit mehr zum Chillen. Fahre am Mittwoch nach Dinslaken zur Lebe-leichter-Coachausbildung und zu einem Frauenfrühstück. Da müssen noch Ausbildungsunterlagen gerichtet, der Vortrag ausgearbeitet, Koffer gepackt und andere 100 Kleinigkeiten erledigt werden.

Aber heute Abend ist doch nochmal Tanzkurs.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen