Montag, 13. Oktober 2014

Es wird getanzt



Fast unsere gesamte Familie schwingt nun das Tanzbein. Mein Mann und ich mit Freunden in Offenburg. Die Jungs und die Süßmaus mit Freunden in Bühl. Nur einer der Jungs hat keine Lust. 

Eigentlich sollte unser Töchterchen erst ab 14 in die Tanzschule, aber da der Bruder auch gerade gestartet ist, und ein Freund aus der Gemeinde noch eine Tanzpartnerin suchte, da hat’s sich einfach so ergeben. Samstag kamen Jonathan und Joana vom Tanzen nach Hause und berichteten freudig, dass sie so gut seien, dass sie den Anfängerkurs überspringen könnten und im Fortgeschrittenenkurs gleich auf Bronze vorbereitet werden. Das haben sie von der Mutter !!! Und jeden Tag, wenn die Jungs beim Tanzen etwas Neues gelernt haben, dann muss ich herhalten und den Schritt mit ihnen üben, ob ich’s kann oder nicht. 

Und das ist dann irgendwie cool, wenn die Söhne ihre  Mutter im Esszimmer durch die Gegend wirbeln.

Da wir nun in zwei verschiedenen Tanzschulen lernen, aber natürlich unbedingt auf dem Abschlussball der Süßmaus dabei sein wollen, auf unserem eigenen aber mit unseren Freunden auch, werden wir in diesem Jahr auf zwei Bälle gehen. Und ich kann endlich mal wieder mein Silberhochzeitskleid anziehen. Zweimal. Wie cool ist das denn?

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen