Mittwoch, 27. April 2016

Gruppe geteilt

Während ich bei jeder Lebe-leichter-Coachausbildung ziemlich motivierend den neuen Coachs alle Möglichkeiten des Marketings erkläre, gehört das nicht wirklich zu meinen Stärken.

Flyer und Poster ausdrucken und verteilen zählt nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Nützt aber nichts, muss getan werden. Bei meinem letzten Kursabend vor drei Wochen hatte ich einen Stapel Lebe-leichter-Flyer dabei und bat meine Teilnehmer, diese in ihren Orten zu verteilen.

„Machen wir gerne.“, war die einheitliche Antwort.

Auch A. nahm ein paar Flyer mit, meinte dann aber zu mir: „Werbung hast du aber eigentlich gar nicht nötig. Lebe leichter spricht sich sowieso schon rum, weil wir so begeistert sind.“

Letzte Woche war Kursstart, und ich frage mich tatsächlich immer, wo die ganzen Leute herkommen.




Da muss ich jetzt einfach mal DANKE sagen, dass du so begeistert bist und von Lebe leichter erzählst.
 

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen