Montag, 25. April 2016

Hammer

„Ist die Luft jetzt raus?“, fragte ich mich heute Morgen. Ganz schnell kann es passieren, dass wir nach so einem riesigen Event in ein Loch fallen. Während letzte Woche mein Handy ständig mit Nachrichten bombardiert wurde, ist es heute ganz ruhig in unserer Ladiesdayteamwhatsappgruppe. Also ich falle in nix, freue mich einfach nur über den gelungenen Tag, und dass wir alles so umsetzen konnten, wie wir es geplant hatten.

Mit Bildern versorge ich dich, sobald ich sie habe, die Vorträge sind alle online (kannst du HIER anhören)



das Video bekomme ich von meinem Großen am Wochenende und lade es bei YouTube hoch (es war echt der HAMMER), und hier mal eins der Feedbacks, die wir bekommen haben:

 „Guten Morgen liebe Heike, es war ein super toller Ladiesday. Die Predigt von Antje und dir haben mir total ins Herz gesprochen. Ich nehme viel mit für meinen Alltag. Ich war sehr ergriffen und habe mich sehr wohl gefühlt in eurer Gemeinde.  Es ist eine so gute Atmosphäre in eurer Gemeinde.  Sobald man sie betritt, fühlt man sich total willkommen.  Das war bestimmt nicht mein letzter Ladiesday.“

Danke liebe H. für dieses Feedback.

Unsere Sprecherin Antje Janzen durften wir auch am Sonntag im Gottesdienst noch genießen, und auch das war der HAMMER. (Kannst du HIER hören)



Und Cedric hat dieses Video



übersetzt und frei vorgetragen, auch das war der HAMMER.  (Kannst du HIER anhören)



Und am Ende des Tages wusste jede Frau, dass sie der HAMMER ist.

Aber bevor hier irgendwer in irgendein Loch fällt, bereiten wir schon wieder unser nächstes Event vor.

VERONIKA SMOOR und SALLY kommen !!!

Kannst du dir schon einmal dick in deinen Terminplaner eintragen:

1. Juni 2016 - 19.00 Uhr im CZ-Agape


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen