Montag, 18. April 2016

Wenn's vorbei ist wird gezehrt

„Ich bin deine treuste Blogleserin.“, erzählt mir M. am Freitagabend in Mettmann, C. am Samstagmorgen in Dinslaken und R. Sonntagmorgen in Bremen.

Ich bekam gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich SO lange nicht geschrieben habe.

Also kurze Info an dich: SORRY!!! Ich lebe noch und es geht mir gut.


Die letzten Wochen waren so gut von mir vorbereitet, der Ablauf für meine Reise in den Westen und Norden bestens durchstrukturiert. Alles geplant, alles getaktet.
Manchmal kommt es dann doch anders.

Seit zwei Wochen wasche ich wieder Wäsche in Größe 104 und 110, diesmal im Doppelpack, dazu kommt die ganze Vorbereitung für den Ladies-Day und den Lebe-leichter- Kursstart in dieser Woche. Geht alles, muss nur noch ein bisschen mehr organisiert werden.

Nun bin ich glücklich und zufrieden von meiner Reise zurück und freue mich auf die kommende Woche.
Ab morgen heißt es wieder „Lebe leichter“ in meinen Kursen und auch auf meinem Tisch.

Am Samstag rockt die Bude beim Ladiesday.

Am Sonntag werde ich mit dem Kopf schütteln und denken: „Wie schnell doch wieder alles vorbei ist.“
So viel Planung, so viel Vorbereitung, so viel Liebe zum Detail, so viele Gedanken, so viel Arbeit, so viel Gespräche, und dann das letzte Lied, die letzte Emotion, und das war’s dann.

Danach wird gezehrt.

So wie meine Mama, die am Samstag 70 Jahre alt wurde. Gestern am Telefon sagte sie: „Nie hätte ich gedacht, dass der Tag so schnell vorbeigeht. Was habe ich mir für Sorgen gemacht, ob alles klappt, wie die vielen Leute in die Wohnung passen, ob im Restaurant alle zufrieden sind. Und letztendlich war das gar nicht nötig, es war nur schön mit euch.“ Aufgeregt war sie, und es wäre gar nicht nötig gewesen.

Jetzt zehrt sie ne Weile bis zum nächsten Wiedersehen.

Unser Team zehrt noch nicht, wir stecken noch bis zum Hals in den Vorbereitungen. Sorgen braucht sich keiner zu machen. Es wird wundervoll.

Falls du noch nicht angemeldet bist. Ich hätte noch einen Platz für dich frei. Du darfst mir direkt schreiben:

heike.malisic@email.de

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen