Freitag, 1. Juli 2016

Halbzeit 2016

Wie jetzt, schon wieder das halbe Jahr vorbei???

Ich finde es schon ziemlich krass, wie schnell die Zeit vergeht. Auf der einen Seite. Auf der anderen Seite aber auch nicht.

Kurz vor meinem 50. Geburtstag erinnerte sich meine Mama an meine Geburt und fragt sich, wo die Zeit geblieben ist. Schaue ich mir meine Kinder an, kann ich das nicht wirklich bestätigen. Der Große ist 25, und in diesen 25 Jahren ist echt ziemlich viel passiert. Die Zeit ist nicht einfach so vorbeigehuscht. Und auch ich habe eine Menge erlebt in diesen 50 Jahren.

Nur die letzten Jahre, die gehen irgendwie schneller vorbei, denke ich ganz subjektiv.
Hatten wir uns nicht erst gerade die Vorsätze für das neue Jahr vorgenommen? Und jetzt ist es schon wieder zur Hälfte vorbei. Und, wie sieht es mit den Vorsätzen aus? Alles so gelaufen, wie du wolltest?

Oder nicht?

Macht nichts, wenn es gerade nicht so läuft, wie du es gerne hättest. Zieh doch mal einen Schlussstrich, und beginn von vorne. Besser jetzt mit der Veränderung beginnen als noch ein halbes Jahr zu warten. Um dann in einem Jahr festzustellen, dass du keinen Millimeter weitergekommen bist.
Schätzchen, du weißt schon was ich meine.

Veränderung ist immer möglich. IMMER

Und wenn gerade alles gut läuft. Na umso besser, da kannst du dich doch einfach jetzt in Dankbarkeit üben.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen