Sonntag, 14. August 2016

Jetzt gehts los

„In ein Hotel oder eine Ferienanlage zu fahren hat auch was.“, dachte ich kurz, als wir Dienstagnacht in unserem Ferienhaus ankamen.

Rohrbruch, keine Chance, das Wasser anzustellen.

Und so war unser erster Einkauf nicht Melone, Pecorino und Ciabatta, sondern eine Flex, eine Bohrmaschine, ein Stemmeisen, ein Wasserrohr, Verbindungsstücke und andere Kleinigkeiten.





Zwei Tage hat es gedauert, da hatte mein Mann den Schaden behoben, zumindest reicht es als Provisorium für diesen Urlaub. Aber für uns war es der Auslöser, dass wir jetzt endlich mit der Grundsanierung unseres Häuschens starten. Seit Jahren schieben wir dieses Vorhaben auf, die letzten beiden wartend auf die Genehmigung unseres Anbaus. Also sind wir dieses Jahr mit Planen der Arbeiten beschäftigt. Nächstes Jahr um diese Zeit wollen wir fertig sein.

Hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen