Montag, 22. August 2016

Gemeinsamer Abschluss

Nicht nur die Kinder waren hocherfreut, als wir beschlossen, einen gemeinsamen Ferienabschluss mit Familie B. im Aquadream an der Costa Smeralda zu verbringen. Wenn die Kinder „Aquadream“ hören, sind sie sogar bereit im Urlaub um 8.00 Uhr aufzustehen. Sie wären sogar gerne noch früher losgefahren, aber da haben wir gestreikt.

2 ½ Stunden hin, 2 ½ Stunden zurück, dazwischen chillen, quatschen, rutschen, Cappuccino trinken, sonnen, chillen, chillen und chillen. Auf dem Rückweg mussten wir natürlich noch ein gemeinsames Foto an der Costa Smeralda machen, dann ging es für Familie B. auf die Fähre und für uns zurück ins Ferienhaus.





Morgen ist für unsere Kinder der Urlaub vorbei, und mein Mann und ich sind das erste Mal alleine auf dieser Insel und in unserem Haus. Die Zeiten ändern sich. Wobei, so ganz alleine auch nicht. Am Freitag erwarten wir unsere Freunde aus Bremen zum Frühstück.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen