Sonntag, 14. August 2016

Perfekt gelöst

„Können sie heute schon kommen?“, fragte Jonathan am Donnerstag, der es kaum abwarten konnte, seine Freundin hier zu sehen. Sie macht mit ihren Eltern und der Schwester „ganz zufällig“ auch dieses Jahr Urlaub auf Sardinien. Und natürlich hatten wir ein Treffen geplant.

Donnerstag gab es bei uns noch kein warmes Wasser, aber am Strand chillen konnten wir dennoch gemeinsam. Aber obwohl es nur knapp 100 km sind, die unsere Ferienorte trennen, brauchten sie fast zwei Stunden um zu uns zu kommen. Und dann ging die Überlegung und Diskussion darüber los, wie wir das mit dem Treffen und der gemeinsamen Zeit in der kommenden Woche machen wollen.

Nach einigem Hin und Her haben wir die Bestlösung gefunden.

Donnerstag sind Jonathan und Joana mit zu Familie B. gefahren. Gestern haben mein Mann und ich uns auf den Weg nach Valedoria gemacht




zusammen einen wunderschönen Tag an der Nordküste verbracht,




abends noch gemeinsam gegrillt



und uns dann mit unseren Kindern und der Freundin auf den Weg nach Hause gemacht.




Morgen gibt es bei uns das jährliche „Schweinchenfest“, dazu ist die Familie B. dann eingeladen und bleibt gleich noch ein paar Tage bei uns. Perfekt gelöst.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen