Dienstag, 2. August 2016

Zwischen Ferienbeginn und Urlaub

Ziemlich ungewöhnlich für uns, dass wir um diese Zeit noch nicht auf Sardinien sind. Wer uns kennt weiß, dass wir meistens schon gleich zu Beginn in den Urlaub fahren. Diesmal kam uns eine Hochzeit von guten Freunden dazwischen. Und so fahren wir am Donnerstag für ein paar Tage nach Bremen, besuchen Freunde und meine Mama, feiern auf der Hochzeit (oh man…..diese Feiern immer) und sind am Sonntag wieder zurück.

Und dann sind es nur noch zweimal schlafen. Wobei, so richtig bin ich noch gar nicht in Urlaubsstimmung.

Samstag kam das lektorierte Manuskript zurück, das Ende der Woche wieder im Verlag sein muss. Und auch wenn Beate und ich schon „Profis“ sind, wie unsere Lektorin schreibt, trotzdem ist es immer wieder aufregend ein Buch auf die Welt zu bringen.

Veronika rief heute an, und die wusste genau was ich meine. Ihr Buch müsste jetzt schon in Druck sein, es kommt im September raus.





Wir müssen noch ein Weilchen länger warten.

Aber dann…….



hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen