Donnerstag, 31. Oktober 2013

Aufgebrezelt



Wir drei Freundinnen schwärmen letzten Donnerstag von unseren coolen Paul Green Schuhen. N. trägt sportliche rote, C. braune mit Absatz und ich schwarze Stiefel. 

„Du siehst heute sowieso mal wieder Hammer aus.“, strahle ich C. an. Und die erzählt N., dass sie sich donnerstags immer aufbrezelt, weil sie weiß, dass ich darauf achte. Das bringt mich etwas zum Nachdenken. 

Und nach etwas Nachdenken sag ich dir heute mal etwas:

Mir fällt es auf, wenn deine Haare frisch gewaschen sind, wenn du leichtes Make up aufgelegt hast, ich freue mich darüber, wenn du deine schönsten Kleider trägst, mir dein dezentes Parfum entgegenweht, wenn du aufrechten Schrittes den Raum betrittst, mit einem Lächeln im Herzen, das auf deinem Gesicht die Spuren hinterlässt. Ich bewundere deine Art, wie du dich kleidest, was du aus deinem Typ machst, freue mich, wenn alle den Atem anhalten, wenn du den Raum betrittst.

Ich lieb dich auch, wenn du das alles nicht tust, du in Jogginghose daher kommst, du bist mir deswegen nicht weniger wert.

Ich mag es deswegen an dir, weil ich weiß, dass DU dich dadurch besser fühlst.

Es macht etwas mit dir.

Woher ich das weiß?

Weil's mir genauso geht.
 


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen