Donnerstag, 24. Oktober 2013

Luxuslady

Weißt du, warum ich weiß, dass das neue Buch der Oberknaller wird? Schon beim Schreiben war ich höchst motiviert mich regelmäßig zu bewegen. Mein Herz hat Luftsprünge gemacht beim Korrekturlesen, und heute, während ich das lektorierte Manuskript bearbeite, bevor es an Beate geht,  stehe ich zwischendurch auf, hole meinen Pezziball und setze mich wippend drauf, stehe wieder auf und hole mir eine Kanne Wasser, bin ich total motiviert, höre mein Herz lachen, fühle mich wie eine Luxuslady, und plane sogar noch ein bisschen zusätzliche Bewegung mit ein. 

Also Schätzchen, wenn unser eigenes Buch uns schon so motiviert, was macht es dann mit dir? 

Das einzige, was wirklich zu schade ist: Es erscheint erst im nächsten Jahr. Aber dann meine Liebe, wirst du wirklich begeistert sein.

Beate und ich sind es jetzt schon, und finden, dass alles ziemlich himmlich ist.


hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen