Sonntag, 18. Mai 2014

Gegen den Schlaf

"Was ist wirklich wichtig - vom Umgang mit Prioritäten" war das Thema am Samstagmorgen im Hotel Fuchskaute im Westerwald. Und da durfte ich mich gleich üben. Beginn der Veranstaltung war um 9.00 Uhr, ich sollte spätestens um 8.30 Uhr dort sein um noch in Ruhe meinen Büchertisch aufbauen zu können, hatte allerdings eine Anreise von 300 km.

Im Normalfall fahre ich bei solch weiten Strecken den Tag davor.

Wenn dein Töchterchen allerdings am Tag davor nachmittags um 16.00 Uhr von der Klassenfahrt nach Hause kommt, dann musst du mal eben Prioritäten richtig setzen. Und die entscheiden sich gegen den Schlaf und für das Töchterchen.

Und so kam es, dass ich Samstagfrüh seit 4.15 Uhr wach war, 300 km hin und einen Vortrag später 300 km zurückgefahren bin. 

Während meiner Abwesenheit wurde noch ein bisschen an der Terrasse gearbeitet, nein, sie ist noch nicht fertig, aber es wird immer fertiger. 

hm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen