Donnerstag, 22. Mai 2014

Gelbe Zettel kenn ich nicht

Wenn du dich ausschließlich von Salzstangen und Zwieback ernähren musst, lässt du das Drittel Gemüse oder Obst auf deinem Teller lieber weg.



Und dann darf es gerne auch ein Glas Cola sein. Wobei mir mein Sohn heute Mittag Cola light ans Bett brachte, mit den Worten: Du magst ja keine Cola.

Und auch auf die halbe Stunde Sport darfst du an solchen Tagen verzichten.

Den ganzen Tag hab ich mit mir gerungen, ob ich heute Abend meinen Lebe-leichter-Kurs halte, und mich dann doch überwunden, den Kurs im Sitzen durchgeführt, weil ich mich kaum auf den Beinen halten kann.

Seit 16 Jahren arbeite ich als selbstständige Ernährungsberaterin, und in all den Jahren habe ich an einem einzigen Tag mal meine Kurse abgesagt, weil ich gar nicht aufstehen konnte.

Ansonsten heißt es selbst und ständig. Gelbe Zettel kenn ich nicht.

hm

3 Kommentare:

  1. Liebe Heike,ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung.KatrinL.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, liebe Heike. Werd' schnell wieder gesund.
    Buona guarigione.
    Carissimi Saluti da Rosetta.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Lieben, geht schon etwas besser, bin nur noch ein bisschen wackelig auf den Beinen.

    AntwortenLöschen