Freitag, 19. September 2014

Am Sonntag

Nachdem ich den Link zur Predigt meines Mannes zum Thema "Entscheidungen" letztens veröffentlicht habe, kam einiges an positivem Feedback. Freut mich natürlich sehr.

P. schrieb mir: "Heike, vielen Dank, hat mir richtig gut getan, könntet ihr auch mal eine Predigt von dir hochladen? Würde dich gerne mal wieder hören."

So oft predige ich ja nicht, und nicht alle Predigten laden wir hoch. Bei mir ist das auch immer etwas schwierig, weil ich so viel mit Anschauung arbeite, und das hört man einfach nicht. Und unsere Technik ist für Videos noch nicht bereit.

Aber wenn du in der Nähe wohnst, dann kannst du gerne am Sonntag um 10.00 Uhr vorbei kommen.

Da predige ich.

Thema: "Wie die Last leichter wird."

CZ-Agape
Bahnhofstr. 59
77767 Appenweier

HIER

Und hinterher trinken wir zusammen einen Cappuccino - ich lad dich ein.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen