Mittwoch, 17. September 2014

JAM



Fünf Monate mussten wir warten, jetzt ist es offiziell. Wir wollten unbedingt den Samstag abwarten, weil unsere Coachs es als erstes erfahren sollten. Es war der letzte Programmpunkt, der auf unserer Agenda stand, und ich war ziemlich aufgeregt unser Projekt vorzustellen.

Ich hatte ja schon vor einer Weile geschrieben, dass mir das Projekt „JAM“ ins Herz gefallen ist, dass es eine Kooperation zwischen JAM-Deutschland und Lebe leichter gibt.

Jetzt ist die ganze Sache offiziell geworden, und auch unsere Coachs sind eingeweiht. Ab sofort stehen die Werbeflyer zur Verfügung, beim nächsten Update kommt die Spendenaktion auf unsere Website.

Lebe-leichter unterstützt ganz offiziell JAM.




Jede Spende, die unter dem Verwendungszweck „Lebe leichter“ eingezahlt wird, fließt zu 100% in die Ernährung der Kinder.

Einer unserer neuen Coachs hatte nach der Ausbildung spontan die Idee, die Schüssel mal rumgeben zu lassen, so quasi als Abschiedsgeschenk für Beate und mich.

Und so freuen wir uns, dass davon acht Kinder ein Jahr lang ernährt werden können.



Falls du auch etwas in die Schüssel schmeißen möchtest, kannst du:


Spendenkonto

JAM Deutschland e.V.
Verwendungszweck: Lebe leichter
Konto Nr.: 11 33 244
BLZ: 600 501 01, BW-Bank Stuttgart
IBAN: DE52 60050101 0001133244
BIC-/SWIFT-Code: SOLADEST600



hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen