Montag, 1. September 2014

Verspätete Büroarbeit

Theoretisch hatte ich geplant, gleich am Freitag alle meine Mails aufzuarbeiten, Werbung für meine neuen Lebe-leichter-Kurse zu schalten, ein paar Ausarbeitungen fertig zu stellen, die Buchhaltung, die Post, Überweisungen, na und den ganzen anderen Kram, der so vier Wochen brach lag aufzuarbeiten.

Und war leider den ganzen Tag mit einer Schlüsselsuche beschäftigt. Nach gefühlten 8 Stunden suchen dann endlich die Erleichterung: Ich wusste doch, er steckt in irgendeiner Tasche.

Da ist mir dann die Lust vergangen noch den Rechner hochzuladen. Und außerdem war ein Tisch im Lieblingsrestaurant reserviert - 27. Hochzeitstag - ein Grund zum Feiern.

Aber dafür hatte ich heute fast den ganzen Tag Sitzfleisch, und der Rechner ist heiß gelaufen.

Außer heute Morgen, da war ich schon ne Stunde laufen.

Und bei jedem Telefonat, das heute etwas länger ging, hab ich nebenbei mit dem Hulla Hoop die Hüften geschwungen.

Musste dann sehr schmunzeln als mir M. staundend mitteilte, dass das Lebe-leichter-Kompaktseminar in Burkhardtsgrün ausgebucht ist. "Wir haben so viele Anmeldungen wie noch nie, schon über 80, ich musste die Leute schon in fremden Quartieren unterbringen, und es sind sogar Tagesgäste dabei."

Und da erinnerte ich mich an einen Blogeintrag, dass ich eine Veranstaltung im Osten abgesagt habe, weil die Strecke so weit ist. Und an die vielen Mails, die ich bekam, dass das so schade wäre. Na, da hab ich ihnen halt allen das Seminar im November in Burkhardtsgrün vorgeschlagen............"

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen