Freitag, 14. November 2014

Heute in vier Monaten

Am 14. März 2015 ist Ladies Day bei uns in der Gemeinde und wir sind schon mitten in der Planung.

Diesmal werden wir nicht selber kochen sondern haben eine Cateringfirma engagiert. Als wir gestern mit der Chefin die einzelnen Posten durchgegangen sind, lief mir schon das Wasser im Mund zusammen.Wir waren uns einig, dass wir UNBEDINGT mal Probeessen wollen.

Und dann kamen diese Woche auch die Einladungen.

Ich staunte etwas, als ich diese riesige Menge sah. Fragte meinen Mann wieviel das denn seien.

Er.: 2500

Ich: Mehr als 100 Anmeldungen können wir gar nicht entgegennehmen.

Er: Ja, war halt nur 5,--€ teurer als 1000 Stück




Na, da hoffe ich doch einfach, dass sich nicht alle anmelden, die eine Einladungskarte bekommen.

Wäre einfach zu schade, wenn wir 2400 absagen müssen.

hm

1 Kommentar:

  1. Ich will unbedingt dabei sein! Halt mir bitte einen Platz frei! ;-)

    AntwortenLöschen