Sonntag, 2. November 2014

Sortiert



Mann und Töchterlein sind wohlbehalten aus dem Norden zurück, und das Haus lebt wieder.

Hab die Zeit tatsächlich gut genutzt um so ein paar unliebsame Aufgaben zu erledigen. Keller aufräumen, Speisekammer, Kommodenschubladen, Regale etc. Wenn du erst einmal anfängst, und mit der richtigen Einstellung an die Arbeit gehst, macht sogar das Aufräumen Spaß, echt jetzt. Und dann dieses gute Gefühl, wenn die Regale entrümpelt, gesäubert, sortiert und geordnet sind. Meine Mülltonne bricht fast zusammen, aber die Speisekammer und diverse andere Schränke sind super ordentlich. 

Mein Mann schüttelt mit dem Kopf als ich ihm mein fertiges Werk zeige. „Die Weinflaschen nach Farben sortiert? Meinst du nicht, das wäre jetzt ein wenig übertrieben?“

Nö.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen