Montag, 30. März 2015

Erlebnisreiches Wochenende



Ein erlebnisreiches Wochenende liegt hinter mir. Freitag und Samstag hatte ich das große Vergnügen, 13 neue Lebe-leichter-Coachs auszubilden. 




Obwohl ich schon sehr routiniert bin in dem was ich tue, ist doch auch immer ein gute Portion Aufregung dabei. Und das vor allen Dingen bei einem Seminar, das komplett ausgebucht ist. 11 Damen und 2 Herren dürfen sich seit Samstag 17.10 Uhr offiziell Lebe-leichter-Coach nennen und haben mit Bravour den praktischen Teil bestanden. Ich bin immer hin und weg von der Kreativität jedes Einzelnen und hab selber mal wieder viele gute und neue Ideen für meine Kurse eingesackt.

Woche Nr. 3 – Lebe bewusst wird im nächsten Kurs der Oberhammer. Woche 10 hat mich auch inspiriert und für meinen Abschluss diese Woche war auch eine schöne Idee dabei. So lehre ich und lerne ich, bei allem was ich tue.
Unser Sonntagsgottesdienst war ein Highlight, die Gespräche im Anschluss mit so vielen netten Menschen auch, die Leiterbesprechung am Nachmittag zwar etwas lang, aber dennoch effektiv. 

Ziemlich relaxt gehe ich in die Ferien, genieße diese Woche viermal Buffet und Sekt mit meinen Teilnehmern, bereite mich mental auf ein paar Tage Spring in Willingen vor, auf die Ladies-Conference in Schorndorf und starte ab heute die Werbung für meine neuen Kurse.

Am 21. April geht es in die zweite Runde. Wenn du also noch ein paar Pfund vor dem Sommer verlieren möchtest, dann darfst du dich gerne bei mir melden.

Unsere neuen Coachs waren sich einig. Abnehmen ist nicht immer leicht, aber wir möchten es dir etwas leichter machen.

Aber das absolute Highlight, und jetzt wird es mal kurz spannend, das wird wohl diese Woche am Freitag um 18.00 Uhr und am Sonntag um 10.00 Uhr passieren. Echt unglaublich, ich bin völlig hin und weg, es wird ein RIESENSPEKTAKEL.

FSK 12 mindestens, aber es wird NUR gut. 

Mehr verrate ich dir morgen, denn jetzt geh ich mit meinem Mann tanzen.

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen