Donnerstag, 19. März 2015

Kleiner Vorgeschmack

Damit du nicht denkst, der Ladies-Day wäre ins Wasser gefallen, oder ich liege im Krankenhaus, oder ich schreibe keinen blog mehr, oder mir fällt nix mehr ein. Bin nur gerade im Ichhabsovielaufzuholeneskommtnochsovieldazwischenundhabkeinezeitblogzuschreiben-Modus. Aber bald meine Liebe, ist mein Schreibtisch leer, das Haus aufgeräumt und dann, dann berichte ich dir ALLES.







Und falls du jetzt schon neugierig warst: Ulrike hat schon geschrieben: HIER


hm


1 Kommentar:

  1. Heike, tolles Outfit, das gefällt mir richtig an Dir!
    Der Tag war bestimmt was ganz Besonderes, das liest man bei Ulrike deutlich raus! Ich freuee mich auf den Frauenabend mit Beate am 27.März, für mich ein Heimspiel, der Veranstaltungsort liegt in meiner Straße! Liebe Grüße Margret

    AntwortenLöschen