Montag, 2. März 2015

Terminplanung


Mein zweiter Auswärtstermin in diesem Jahr liegt hinter mir. Ein Frauentag in Knittlingen, der komplett auf das Thema Lebe leichter aufbereitet war.

Sogar die Überschalen der Tischdeko und die Verpackung für mein Geschenk waren in den Farben von Lebe leichter gehalten. 



Und den Nachtisch gab es im Lebe-leichter-Ikea-Gläschen.



Wir müssten so langsam beim Schweden Rabatt bekommen.

Unterwegs sein ist für mich schon zur Routine geworden. Dennoch bin ich ziemlich stolz, dass ich darauf geachtet habe, nicht zu viel zu verplanen. Schaue ich mir nämlich meinen Terminplaner an, da reihen sich schon wieder richtig viele private Sachen ein.

Bin jetzt schon in der Terminplanung für 2016. Januar und März sind schon vergeben, da flattern mir zwei Anfragen aus Nordrheinwestfalen ins Haus. Ich muss im nächsten Jahr sehr gut planen. Ein paar familiäre Highlights stehen an. Die Süßmaus wird eingesegnet und ich feiere einen runden Geburtstag. Erzähle das heute meinem Mann und wir überlegen, ob es sonst noch irgendeinen Termin gibt, den wir berücksichtigen müssen. Ich glaube eine Hochzeit wird es im nächsten Jahr noch nicht geben, aber man weiß ja nie.

Sagt mir mein Mann, dass ich natürlich bei einigen Anlässen auch mal das Recht habe, einen Termin abzusagen.

Bei höherer Gewalt, Umweltkatastrophen oder Hochzeit unserer Kinder. 

Aber noch sind wir in 2015. Dieses Jahr heiratet niemand, wir hoffen, dass wir vor Katastrophen bewahrt bleiben und ich auch aufgrund von höherer Gewalt keinen Termin absagen muss.

Als nächstes steht unser Ladies-Day an. 

Ich glaub, der wird ziemlich gut.

Falls du noch am Überlegen bist: Wir haben noch ein paar wenige Plätze frei. 

Infos gibt es HIER

Anmelden kannst du dich hier: cza@cz-agape.de

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen