Mittwoch, 25. März 2015

Office



Seitdem wir vor einem Jahr eine Mitarbeiterin für unser Lebe-leichter-Office engagiert haben ist es an meinem Schreibtisch etwas ruhiger geworden. Aber obwohl unser Herzchen uns so viel Administratives abnimmt, bleibt immer noch genügend übrig. Und so arbeite ich diese Woche lange liegengebliebene Schreibtischarbeit auf. 

Unser Drucker läuft in Dauerschleife und leert die Farbkartuschen, weil 13 Ausbildungsmappen für die bevorstehende Lebe-leichter-Coachausbildung am Wochenende gerichtet werden müssen. Zwischendurch musste ich noch mal eben einen 17seitigen Vordruck für die Visabeantragung ausfüllen und gefühlte 20 x mit der Visaagentur telefonieren. Ist das anstrengend nach London zu kommen. 

Hätte ich nicht schon gebucht, ich glaub wir wären am 8. und 9. Mai nach Kiew geflogen. Da gibt’s die Colour Conference auch.  

hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen