Mittwoch, 27. Mai 2015

Anders als geplant

Eigentlich stand heute ein Ausflug mit der Süßmaus zum Heidelberger Schloss an, mit anschließender Shoppingtour in Karlsruhe. Aber den mussten wir aufgrund von meinhalstutsowehichhabschonvierpackungentemposverbrauchtundiegdenganzentagmitfieberimbett
absagen.

Erkältung in der warmen Jahreszeit find ich irgendwie noch blöder als im Winter. Aber wie gut, dass ich am Feiertag gesund war, letzte Woche bei der Ausbildung, bei der Gemeindefreizeit, in London und bei Spring. Die Erkältung kommt zur richtigen Zeit, lieg ich halt einfach mal nen ganzen Tag rum, schmink mich nicht, trinke viel und nasche die Erdbeeren, die mein Mann mitgebracht hat. Ich hatte gesagt zwei Schälchen, da bringt er ne ganze Palette. "Die sahen alle so gut aus."

Mein Schrittzähler bleibt heute unter 100 Schrritten, und mir ist das völlig egal.

Morgen geht's mir wieder besser, und Heidelberg holen wir nach. Es sind noch 1 1/2 Wochen Ferien.

hm

Kommentare:

  1. Dann mal ganz schnelle und gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Caludia

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Ich lag die letzten 3 Tage. Und ich fahre jetzt gleich mal los in die Stadt in der ich an 5 Tagen die Woche arbeite und in der ich heute einfach mal so zum shoppen bin. Rate mal in welcher? Heidelberg ist wunderschön!
    Liebe Grüße und werde bald gesund!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung liebe Heike.

    Liebe Grüsse
    Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    dann wünsche ich dir auch einmal, dass es dir ganz schnell wieder besser geht. Denn Heidelberg ist eine wundeschöne Stadt. Sehr schön ist es mit der Bergbahn zum Schloss hoch zu fahren. Sehr interessant fand ich auch das "Deutsche Verpackungsmuseum".
    Gruß Stefanie

    AntwortenLöschen